Selbsthilfegruppen

In folgenden Landkreisen bestehen bereits Selbsthilfegruppen, die durch den Verein Balance e.V. gegründet und betreut wurden, und nun vom Arbeitskreis Depressionen und Ängste weitergeführt werden.

 

Nähere Infos zu den Gruppenterminen und den Treffpunkten  entnehmen sie den entsprechenden Reitern unter Selbsthilfegruppen. Durch Klicken auf die einzelnen Orte unten gelangen sie direkt zu den einzelnen Selbsthilfegruppen.


Über die unten aufgeführten E-Mail Adressen haben sie die Möglichkeit, über ein lokales E-Mail - Programm direkt Kontakt zu der gewünschten Gruppe aufzunehmen.

 

Nachstehende Angaben berufen sich nicht auf Vollständigkeit und hundertprozentiger Aktualität. Dennoch legen wir größten Wert darauf, die Daten in Regelmäßigen Abständen auf dem aktuellen Stand zu halten.

Gruppen-Übersicht AKD
Übersicht der Gruppen mit Kontaktdaten zum download und ausdrucken
Gruppen-Übersicht_AKD.pdf
PDF-Dokument [92.5 KB]

Anrufen

E-Mail